WABU_YOUTH

Aktuelle Infos zu Corona!

Stand 08.02.2021, 16:40 Uhr

Briefkastenjungschar und Onlinejungschar

Liebe Eltern, liebe Kinder,

die letzte Jungschar ist jetzt schon wirklich lange her und wir alle vermissen es, uns gemeinsam zu treffen. Es wird aber wahrscheinlich noch eine Weile dauern, bis man sich wieder im Georg-Pfäfflin-Gemeindehaus treffen kann. So lange wollen wir aber nicht mehr warten und deshalb starten wir gleich zwei Aktionen!

Ab heute bringen wir die Jungschar mit der Briefkastenjungschar  zu euch nach Hause! Jede Woche bekommt ihr von uns Post mit Rätseln, Geschichten oder Bastelvorschläge (Vielen Dank an den SWDEC für die tolle Idee!). Aber weil Jungschar besonders viel Spaß macht, wenn man sich trifft, starten wir auch gleich eine Onlinejungschar! Jeden Mittwoch um 17 Uhr treffen wir uns für eine halbe Stunde online um zu singen, Geschichten zu hören und zu spielen. Nähere Infos dazu bekommt ihr in unserer Briefkastenjungschar. Zu der Zeit treffen sich normalerweise die Königskinder, aber es sind auch alle Kinder aus dem Regenbogenkindertreff oder den Wilden Konfettis herzlich willkommen! Natürlich sind auch alle anderen Kinder, die sich eine Jungschar mal anschauen wollen, herzlich willkommen!

Wir werden unser Angebot je nach Bedarf in den nächsten Wochen ausbauen und freuen uns auch immer über euer Feedback! Wenn ihr keine Post von uns bekommen habt aber gern mitmachen wollt dann meldet euch beim Jugendreferenten und der nimmt euch dann mit auf die Liste!

Liebe Grüße

Jugendreferent Jonathan Kümmerle und die MitarbeiterInnen


Spendenaktion "Let's play-neue Spiele für die Jugendarbeit"

Mehr Infos hier: https://www.betterplace.org/de/projects/87785-let-s-play-neue-spielgeraete-fuer-die-jugendarbeit

 

Veranstaltungen diese Woche (online)

- Königskinder und alle anderen Jungscharen, Mi, 17:-17:30

- MädelsZone, Mi, 18 Uhr

- YOUGO, Mi, 19:30

- J-Bande, Do, 18 Uhr

- Jungschar XS, Fr, 15:30

- GGFF, Fr, 17 Uhr

 

WABU_YOUTH, Kinder- und Jugendarbeit der Evangelischen Kirchengemeinde Waldenbuch!

Schön, dass Du vorbeischaust!!!

 

Hier kannst Du herausfinden, welche Jungschar- oder Jugendgruppe es für Dich in Waldenbuch gibt.

 

    Wöchentliche Gruppen im Georg-Pfäfflin-Gemeindehaus (Stand 28.09.2020):

    Königskinder, alle, 3.-5. Klasse, Mittwochs, 17-18 Uhr

    MädelsZone, Mädels, 9.-11. Klasse, Mittwochs, 18-19:30 Uhr

    YOUGO, alle, ab 10. Klasse, Mittwochs, 19:30-21:30 Uhr

    J-Bande, Jungs, 6.-7. Klasse, Dienstags, 17-18 Uhr

    Regenbogenkindertreff, alle, 1.-2. Klasse, Freitags, 14:30-15:30 Uhr

    Jungschar XS, Mädels, 6.-8. Klasse, Freitags, 15:30-16:30 Uhr

    GGFF, Jungs, 8.-9.Klasse, Donnerstags, 17-18 Uhr

    Die Wilden Konfettis, alle, 5. Klasse, Freitags (1x monatl.) 17-18:30 Uhr

     

    Bei uns bist DU immer herzlich Willkommen , schau doch einfach mal vorbei.

    Alle unser Kinder- und Jugendgruppen finden im Georg-Pfäfflin-Gemeindehaus in der Liebenaustraße 31, 71111 Waldenbuch statt.

    Für weitere Informationen oder Fragen können Sie auch gerne unseren
    Jugendreferent Jonathan Kümmerle (E-Mail / Telefon mit AB: 07157/669150 ) kontaktieren.

    Deine MitarbeiterInnen