Besondere Mitteilungen und Hinweise

Gemeindereise nach Siebenbürgen und Kirchentag in Dortmund

Eine Gruppe aus unserer Gemeinde wird vom 14. bis 23. Juni unter der Leitung von Hildegard, Georg und Horst Michael Lutsch in Siebenbürgen unterwegs sein.

Auch beim Deutschen Evangelischen Kirchentag vom 19. bis 23. Juni in Dortmund werden Mitglieder unserer Gemeinde dabei sein. Wir wünschen den Beteiligten beider Unternehmungen erfüllte und Gewinn bringende Tage und eine behütete Reise!

 

Sonntag zur Partnerschaft mit Mylau am 30. Juni

Bei unserem Besuch in der ev. Kirchengemeinde Mylau im vergangenen September haben wir vereinbart, an einem Sonntag des Jahres in beiden Gemeinden an unsere Partnerschaft besonders zu erinnern, uns gegenseitig zu informieren und füreinander zu beten. Dies wird nun im Gottesdienst in der Stadtkirche am 30. Juni im Rahmen der Posaunenfeierstunde und gleichzeitig in der Stadtkirche in Mylau zum ersten Mal geschehen.