Gemeindehauskreis

Wir sind rund 10 Personen die sich auf einer Familienfreizeit der Kirchengemeinde im Jahr 2001 in Holland näher kennnengelernt haben. Seit dieser Zeit treffen wir uns einmal pro Monat. Zu Beginn trafen wir uns im Gemeindehaus (daher auch unser Name). Inzwischen treffen wir uns in den Häusern der Beteiligten.

Freude haben wir am Austausch über aktuelle Themen, gesellschaftliche und politische Entwicklungen und unterschiedliche Bibelabschnitte. Besonders die Fragestellung, wie sich diese in unserem Lebensalltag umsetzen lassen, fordert uns immer wieder heraus.

Wir sind gern Teil der evangelischen Kirchengemeinde in Waldenbuch, weil sie in ihrer Vielfalt unsere Überzeugung von Christsein und Gemeinde wiederspiegelt. Deshalb bringen wir uns gerne aktiv in verschiedenen Bereichen und Gruppen der Gemeinde mit ein.

Kontaktpersonen:
Frauke u. Rainer Wolf Tel. 21077