Kinderkirche

WABU_KIDS Kinderkirche

Einmal im Monat findet parallel zum WABU_TOGETHER Gottesdienst die WABU_KIDS Kinderkirche statt. Wir treffen uns um 11 Uhr im Haus der Begegnung, Bahnhofstr. 6,  in zwei altersgerechten Gruppen (3-6 Jahre und 7-11/12 Jahre). In der Kinderkirche hören wir biblische Geschichten, malen, basteln und spielen zusammen. Wir Mitarbeiter*innen bereiten ein abwechslungsreiches Programm zu verschiedenen Themen vor. 

14.01. Schlechter Ruf – gute Tat
11.02. Mut ist gut – Vertrauen ist besser 
10.03. Ein neuer König 
14.04. Ostern – alles wird neu 
12.05. Muttertag-Special 
09.06. Ein großes Problem 
07.07. Freunde fürs Leben 
04.08. Sommerferien-Special 
 

Ganz egal ob evangelisch, katholisch, oder …, alle Kinder sind herzlich eingeladen dabei zu sein! Wir freuen uns auf euch!

Euer WABU_KIDS-Kinderkirch-Team